Know-How-Austausch und Sektausschank beim 4. Geyer Wissenstag

Know-How-Austausch und Sektausschank beim 4. Geyer Wissenstag

Know-How-Austausch und Sektausschank beim 4. Geyer Wissenstag 600 285 Geyer Umformtechnik

Zum 4. Mal fand am 14.11.2014 der Geyer Wissenstag statt. Im Austausch über neue Technologien und Managementmethoden wurden interessante Themenschwerpunkte aus den Bereichen Schwenkbiegen, Windkraft, C-Teile-Management und Lösemitteltechnik anschaulich und unterhaltsam präsentiert. Als besonderes Highlight durften wir unseren Gästen unseren eigens für den Anlass programmierten Robby vorstellen, der vollautomatisch die Sektbar schmiss und damit auf reges Interesse stieß. Wir danken ganz herzlich den Referenten für ihr Engagement, allen Teilnehmern für ihr Kommen und unseren Mitarbeitern für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf den 5. Wissenstag im nächsten Jahr.

Zum Downloadbereich