Geyer Umformtechnik beim 29. Treffpunkt Medizintechnik

Geyer Umformtechnik beim 29. Treffpunkt Medizintechnik

Geyer Umformtechnik beim 29. Treffpunkt Medizintechnik 600 285 Geyer Umformtechnik

Auch in diesem Jahr nahm die Geyer Umformtechnik GmbH wieder als Aussteller am „Treffpunkt Medizintechnik“ teil, welcher am 3.09.2015 auf dem Campus Virchow Klinikum der Charité Berlin veranstaltet wurde. Unter dem Thema „Methoden und Techniken der medizinischen Bildgebung“ trafen sich Experten aus Klinik, Wissenschaft und Wirtschaft mit Vorträgen und Präsentationen zum interdisziplinären Dialog. Auch am Stand der Geyer Umformtechnik, einem der führenden Anbieter von innovativen und qualitativ hochwertigen Gehäuselösungen für die Medizintechnik, wurden interessante Fachgespräche geführt und über konkrete Projekte diskutiert.