Go to Top

Geyer Umformtechnik erfolgreich bei der Teamstaffel 2014

Teamstaffel

Traumwetter und beste Stimmung herrschte bei der diesjährigen 5×5 km Teamstaffel im Berliner Tiergarten. An drei Abenden vom 4. bis 6. Juni liefen insgesamt 5312 Teams mit jeweils fünf Läufern auf dem Rundkurs zwischen Kanzleramt und Siegessäule, angefeuert von tausenden enthusiastischen Fans.

Mittlerweile gehört dieser Lauf zu den Höhepunkten im Kalender der sportbegeisterten Mitarbeiter der Geyer Umformtechnik. Alle Altersklassen waren wieder vertreten, und wenn auch der Spaß am Wettkampf und nicht das Ergebnis im Vordergrund stand, so hat jeder Teilnehmer sein Bestes gegeben.

Am Schluss waren alle zufrieden – über die sportliche Leistung, den Zusammenhalt unter den Kollegen und natürlich das Ergebnis – Staffel 1 über einen Platz unter den Top-20% im Gesamtklassement und unsere Oldie- Staffel über eine Platzierung im hinteren Mittelfeld.
Gratulation an alle Teilnehmer zu der beachtlichen Leistung und auf ein Neues im nächsten Jahr.