Go to Top

Ausbildung bei der Geyer Umformtechnik GmbH

Unser Auszubildender, Herr Sebastian Klein, beendete seine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker mit dem erfolgreichen Bestehen der Abschlussprüfung am 30. Juni 2015. Aufgrund seiner guten Leistungen konnte er die Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen.

Wir gratulieren und freuen uns, dass Herr Klein zukünftig unseren Werkzeugbau und unsere werkzeuggebundene Stanzerei als Facharbeiter unterstützen wird.

GYR-news-azubi-151019

Auch in diesem Jahr haben wieder technisch interessierte Jugendliche am 1. September Ihre Auszubildung bei uns aufgenommen.

So haben Frau Julia Timm eine 3½-jährige Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin und Herr Marvin Müller eine 2-jährige Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer begonnen.

Wir freuen uns, dass wir beide für unser Unternehmen gewinnen konnten und wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß bei der Ausbildung.